Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 09:27:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Einbrüche in der Dreichlingerstraße und Ingolstädter Straße

10.03.2017 Neumarkt.

In der Zeit vom 08.03.2017, 19.00 Uhr bis 09.03.2017, 07.30 Uhr, wurde in Neumarkt, Dreichlingerstraße in ein Bürogebäude eingebrochen. Der unbekannte Täter hebelte zuerst eine Türe auf um einzudringen. Im Gebäude wurden mehrere versperrte Büros aufgebrochen und durchsucht.
 
Entwendet wurde nichts. Sachschaden ca. 300 Euro.

Im gleichen Zeitraum wurde in der Dreichlingerstraße in ein weiteres Bürogebäude eingebrochen. Hier gelangten die Täter durch ein Fenster in das Gebäude. Es wurden mehrere Büros angegangen und Schübe und Schränke durchsucht. Es wurde auch ein Tresor aufgebrochen. Die Täter entwendeten lediglich eine vorgefundene Bildschirmbrille im Wert von ca. 130 Euro.
 
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Auch in der Ingolstädter Straße in Neumarkt wurde in der Zeit vom 08.03.2017, 18.30 Uhr bis 09.03.2017, 06.35 Uhr, in ein Bürogebäude eingebrochen. In dem Gebäude wurden zwei räumlich getrennte Firmen durchsucht und das vorgefundene Bargeld, es liegt im vierstelligen Eurobereich, entwendet.
 
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: