Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 22:08:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Zu schnell bei Platzregen und gegen Leitplanke geprallt

25.08.2021 Kinding, A 9 i. R. München, Anschlussstelle Altmühltal.

Zeit: 24.08.2021, 16.06 Uhr
 
Nicht angepasst an die Witterungsverhältnisse, es regnete stark und die Fahrbahn war entsprechend nass, war die Geschwindigkeit, als der 30-jährige aus dem Lkr. Freising kurz nach der Anschlussstelle Altmühltal mit seinem Pkw Audi A4 ins Schleudern geriet. Er prallte zunächst mit der Front seines Fahrzeuges gegen die Mittelleitplanke, dann zurück über die gesamte Fahrbahn nach rechts und kam so auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Der Mercedes C-Klasse des 22-jährigen  aus dem Lkr. Ebersberg wurde bei der Fahrt über die auf der Fahrbahn liegenden Teile des A 4 noch leicht beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der rechte Fahrstreifen musste für eine ¾ Stunde gesperrt werden, hierbei unterstützte die Freiwillige Feuerwehr aus Kinding.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: