Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 15:51:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Überregional

Zeugenaufruf nach Unfallflucht am Mailinger Kreisel

23.05.2022 Großmehring, Lkr Eichstätt.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt fahndet nach einem bisher unbekannten Fahrzeug, das am Freitagabend, gegen 22.00 Uhr, am Mailinger Kreisel eine leichte Kollision mit einem Fahrradfahrer hatte.
 
Der 40jährige Mann befuhr den Radweg vom Interpark kommend in Richtung Mailing. Nach dem  Kreisverkehr querte er unter Missachtung der Vorfahrtsregelung die Regensburger Straße. Hierbei wurde er von einem aus dem Kreisverkehr in Richtung Mailing ausfahrenden Pkw noch am Hinterrad touchiert. Durch den Anstoß stürzte der Radfahrer und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der beteiligte Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter.
 
Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt zu melden (Tel. 0841-9343-4410).
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: