Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:23:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Verstoß gegen die Bauordnung

21.04.2021 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Am 20.04.21 gegen 13.00 Uhr wurde über das Gewerbeaufsichtsamt München bei der Polizeiinspektion Beilngries gemeldet, dass in Beilngries auf einer gewerblichen Fabrikationshalle derzeit eine Photovoltaikanlage installiert werden sollte, obwohl kein Sicherungsgerüst am Gebäude aufgebaut wäre. Vor Ort wurde von den eingesetzten Polizeibeamten dann festgestellt, dass derzeit auf dem Dach der genannten Halle von einer Firma in ca. 8 Meter Höhe tatsächlich eine PV-Anlage ohne entsprechende Sicherung installiert wurde. Die Arbeiten mussten deshalb eingestellt werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: