Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 21:26:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Rollerfahrer

24.05.2023 Ingolstadt.

Am Dienstag, 23.05.2023 gegen 17.20 Uhr befuhr ein 49-jähringer Grieche mit seinem Pkw, Nissan die Permoserstr. in südlicher Richtung und wollte nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Zeitgleich befuhr ein 55-jähriger Ingolstädter mit seinem Roller ebenfalls die Permoserstr. in nördliche Richtung. Beim Abbiegevorgang übersah der Pkw-Fahrer den entgegenkommenden Rollerfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Deshalb stürzte der Rollerfahrer auf die Fahrbahn und verletzte sich hierbei schwer. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden i.H.v. 1500 Euro. Zur Unterstützung war die Berufsfeuerwehr Ingolstadt an der Unfallstelle eingesetzt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: