Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:42:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

22.10.2021 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Heute Vormittag gegen 09:40 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zw. den Ortsteilen Dörndorf und Zandt ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt 4 Personen verletzt wurden.
 
Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Eichstätt kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, der durch den Aufprall entwurzelt wurde.
 
Sowohl der Pkw-Fahrer als auch seine drei Beifahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und kamen mit Rettungswägen in die Krankenhäuser Kösching und Ingolstadt.
 
Das Fahrzeug wurde total beschädigt; die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 10.000.- Euro.
 
Grund für den Verkehrsunfall dürfte die nicht den Witterungs- und Straßenverhältnissen angepasste Geschwindigkeit sein.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: