Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 05:42:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Unter Alkoholeinfluss Pkw geführt

03.12.2022 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am Freitagabend wurde durch eine Polizeistreife der PI Beilngries ein 44-jähriger Pkw Führer aus dem Gemeindebereich Kinding einer Verkehrskontrolle im Stadtbereich Beilngries unterzogen. Hierbei konnte durch die Beamten deutlicher Alkoholgeruch bei diesem festgestellt werden. Ein Gerichtsverwertbarer Alkoholtest erbrachte letztendlich ein Alkoholergebnis von über 0,5 Promille. Aufgrund des hohen Alkoholwertes musste der 44-jährige seine Weiterfahrt beenden und die Fahrzeugschlüssel abgeben. Diesen erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: