Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 16:32:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Überregional

Unhold zeigte sich vor Kindern - Zeugen gesucht

17.03.2015 Röthenbach bei St. Wolfgang (Lkr. Roth).

Gestern Nachmittag (16.03.2015) zeigte sich ein bislang noch Unbekannter in Röthenbach bei St. Wolfgang (Lkr. Roth) gegenüber Kindern in schamverletzender Weise. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Täter.

Gegen 17:45 Uhr befanden sich die Geschädigten in der Asternstraße. Dort soll ihnen der Mann in schamverletzender Weise gegenübergetreten sein.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 180 cm groß, etwa 50 Jahre alt und schlank, mit schwarz/grauen Haaren, einer Brille und einem Dreitagebart. Er soll mit einer braunen Hose und einem grauen Pullover bekleidet gewesen sein.

Hinweise auf den Gesuchten nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: