Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 09:52:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Unfall mit sieben Beteiligten - Zwei Fahrzeuge flüchtig

11.02.2020 Feucht, A 6 Ri. Amberg, AK Nbg.-Ost.

Insgesamt sieben Pkw waren bei einem Verkehrsunfall beteiligt, der sich am Montag-Vormittag am Autobahnkreuz Nürnberg-Ost ereignet hatte. Bei der Überfahrt von der A 6 in Ri. Amberg auf die A 9 in Ri. Berlin bremste ein Fahrzeugführer aus unbekannten Gründen bis zum Stehen ab, der nächste Fahrer konnte noch bremsen, die beiden nächsten dann aber schon nicht mehr und fuhren leicht auf den Pkw auf. Bei zwei weiteren Fahrzeugen wiederholte sich dieses Spiel, auch ein Pkw, der vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, kollidierte seitlich mit einem weiteren Fahrzeug, bis letztendlich sieben Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Eine Person zog sich leichtere Verletzungen zu, die Sachschäden wurden auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Der PkwFahrer, der im Kurvenbereich bis zum Stillstand abgebremst hatte und einer der auffahrenden Pkw-Lenker entfernten sich nach dem Unfall, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.
 
Daher sucht die Verkehrspolizei Unfallzeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 09128/9197-0 telefonisch zu melden, Danke!
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: