Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:29:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Überregional

Unbekannter fährt am Auwaldsee auf Pkw auf und entfernt sich anschließend

13.01.2021 Ingolstadt, Am Auwaldsee.

Gestern gegen 11:00 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw die Straße Am Auwaldsee. An einem Parkplatz bog er nach rechts in diesen ein. Als er hierzu seine Geschwindigkeit verringerte, merkte er einen Anstoß. Ein Unbekannter war mit seinem Pkw hinten aufgefahren. Möglicherweise ist der Unbekannte aufgrund des Schneematsches gegen den vorausfahrenden Pkw gerutscht. Am Pkw des 20-Jährigen entstand jedoch Sachschaden im rechten Heckbereich. Er selbst blieb unverletzt. Es ist davon auszugehen, dass auch der auffahrende Pkw beschädigt wurde. Der 20-Jährige fuhr anschließend in den Parkplatz ein, der Unbekannt setzte seine Fahrt jedoch fort. Die Polizei sucht nun den Fahrer des auffahrenden Pkw oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Nummer 0841/9343 4410 oder bei jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: