Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 01:11:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Überregional

Überholer fährt gegen vorausfahrenden Linksabbieger – beide verletzt

24.03.2023 Manching, Lkr. Pfaffenhofen.

Am 23.03.2023 gegen 17.30 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus Ingolstadt mit seinem Pkw VW Golf auf der Immelmannstr. in Richtung Einmündung zur B 13. Etwa 500 m vor der Einmündung bog er nach links ab um in eine Parkreihe zu fahren, als ihn der nachfolgende 30-Jährige aus dem Lkr. Pfaffenhofen mit seinem Pkw Seat Ibiza überholte. Der Seat fuhr mit der Front gegen den vorderen linken Kotflügel des VW und kam dann nach links auf den Grünstreifen. Dort fuhr der Seat noch gegen ein Verkehrszeichen und gegen einen Briefkasten. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: