Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:29:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Rauchentwicklung stoppt Fertigungsprozess

12.05.2022 Kipfenberg; Lkr. Eichstätt.

Am 11.05.2022 kam es während der Spätschicht in einem hiesigen holzverarbeitenden Betrieb zu einer Rauchgasentwicklung. Die vor Ort befindlichen Mitarbeiter stellten sofort die Fabrikation ein und verständigten die Feuerwehr. Durch die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Beilngries, Kipfenberg und Böhming konnte keine Ursache für die Rauchentwicklung festgestellt werden, zu einem Brandfall kam es glücklicherweise nicht. Alle Mitarbeiter blieben unverletzt. In den Einsatz waren insgesamt 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes eingebunden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: