Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.05.2022 / 09:15:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Nachrichten / Überregional

Pkw-Fahrer ohne Führerschein mit über 2 Promille unterwegs

20.01.2022 Ingolstadt.

Zeit: 19.01.2022, 22.00 Uhr

Ein 56-jähriger aus dem Lkr. Pfaffenhofen wurde etwa auf Höhe der Ungernederstr. einer Verkehrskontrolle unterzogen, als er mit seinem Pkw Opel Zafira die Gaimersheimer Str. befuhr. Dass der 56-jährige unter Alkoholeinfluss stand, bestätigte dann auch der Alkomat, dieser zeigte 2,14 Promille an. Daraufhin wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und der 56-jährige zur Dienststelle verbracht. Es erfolgte eine Blutentnahme. Einen Führerschein hatte der 56-jährige nicht, weshalb auf ihn neben der Trunkenheitsfahrt auch ein Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zukommt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de