Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 05:01:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Person von Zug erfasst

07.09.2021 Amberg.

Am Montag, den 06.09.2021, 22:10 Uhr stellte im Rahmen einer Vermisstensuche die Besatzung des Polizeihubschraubers um 22:10 Uhr in Amberg im Gleisbett eine leblose Person fest. Es war die Strecke zwischen Amberg – Schnaittenbach. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. An der Unfallstelle wurden Hinweise gefunden, dass es sich um die Vermisste handelt. Der Zusammenstoß fand mit einem Güterzug statt. Der Zugführer hatte nach  eigenen Angaben den Unfall nicht bemerkt. Die o.g. Bahnstrecke war bis um 23:50 Uhr sperrt. Die Kriminalpolizei Amberg hat die Ermittlungen übernommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: