Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 09:25:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Ohne Führerschein auf der A9 unterwegs

21.03.2023 A9 in Richtung München.

Einen Autofahrer ohne Fahrerlaubnis stoppte eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt am Montagmorgen kurz vor 06:30 Uhr auf der Autobahn.
 
Der 44-jährige Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen war auf der A9 in Richtung München unterwegs. An der Rastanlage Holledau wurde er einer verdachtsunabhängigen Kontrolle unterzogen. Nachdem der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen konnte zeigte er sich im weiteren Verlauf der Kontrolle geständig und gab an, keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Die Weiterfahrt musste seine Beifahrerin fortführen, die hierfür die notwendige Berechtigung hatte.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: