Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:14:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Ohne Fahrerlaubnis auf der A9

23.05.2022 Manching.

Einen Autofahrer, der keine Fahrerlaubnis vorweisen konnte, hielt eine Streife der Verkehrspolizei Ingolstadt am Sonntagvormittag auf der Autobahn an.
 
Der 27-jährige Rumäne war, gegen 10.30 Uhr, auf der A9 in Richtung München unterwegs. Im Bereich der Anschlussstelle Manching wurde er im Rahmen der Schleierfahndung einer Kontrolle unterzogen. Hierbei händigte er seine Personaldokumente aus, konnte aber keinen Führerschein vorlegen. Weitere Recherchen ergaben, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Neben der untersagten Weiterfahrt erwartet ihn eine Geldstrafe wegen des begangenen Delikts.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: