Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 21:05:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Überregional

Mini Cooper verursacht Verkehrsunfall

28.03.2023 Regensburg, BAB A93.

Gestern gegen 13:50 Uhr kam es auf der A93 in Fahrtrichtung Hochfranken kurz nach der Anschlussstelle Regensburg-Prüfening zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Ein dunkler Mini Cooper, der von einer weiblichen Person gelenkt wurde, fuhr an der genannten Anschlussstelle vom Beschleunigungsstreifen auf die Hauptfahrbahn ein, sodass ein 60-Jähriger mit seinem Pkw stark abbremsen und den Fahrstreifen wechseln musste. Ein nachfolgender 35-Jähriger konnte mit seinem Pkw nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Mini Cooper, von welchem ein Teilkennzeichen bekannt ist, setzte seine Fahrt fort. Die Ermittlungen hinsichtlich eines Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurden aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: