Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 12:06:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Lkw-Fahrer rammt Verkehrsbeschilderung und flüchtet

24.08.2021 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Am 23.08.21 in den späten Nachmittags- oder frühen Abendstunden fuhr vermutlich ein Lkw-Fahrer von Paulushofen kommend in den Kreisverkehr vor Beilngries ein. Hierbei erkannte er diesen wohl zu spät und fuhr auf die mittige Verkehrsinsel auf. Dort riss er diverse Verkehrszeichen aus ihrer Verankerung. Im Anschluss setzte er wohl zurück und stieß mit dem Heck an ein weiteres Verkehrszeichen an der Einfahrt zum Kreisverkehr, welches ebenfalls umgedrückt wurde. Daraufhin setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne die sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Derzeit sind keine Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrer vorhanden.

Die Polizei Beilngries bittet Unfallzeugen sich zu melden, T.: 08461/64030.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: