Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 11:47:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Frau übersah Rennradfahrer

01.08.2015 Beilngries.

Eine 62-jährige Frau befuhr die Ringstraße. Von dort fuhr sie in den Kreisverkehrs ein.

Kurz zuvor war ein 33-jähriger Mann mit seinem Rennrad von der Eichstätter Straße kommend bereits in den Kreisverkehrs eingefahren.

Die Frau übersah den von links kommenden Rennradfahrer, so dass dieser stark abbremsen musste. Durch die starke Bremsung überschlug sich das Rennrad und der Fahrer kam zu Sturz.

Zu einer Berührung kam es nicht.

Er erlitt neben einem Schock noch Schürfwunden an den Füßen, zudem wurde er vorsorglich mit dem BRK ins Krankenhaus verbracht.

Der Schaden an dem Carbon Rennrad konnte bisher nicht beziffert werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: