Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 15:40:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Ferrari-Fahrer kommt auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern – über 100.000 Euro Sachschaden

23.08.2021 Ingolstadt, BAB A 9 i. R. München.

Zeit: 22.08.2021, 08.10 Uhr
 
Auf der feuchten Fahrbahn verlor der 56-jährige aus dem Lkr. Coburg auf dem linken Fahrstreifen im Bereich der leichten Linkskurve vor der Anschlussstelle Ingolstadt Süd die Kontrolle über sein Fahrzeug, einem Pkw Ferrari F8 Biturbo. Er kam zunächst nach links, stieß so gegen die Mittelleitplanke und schleuderte dann weiter nach rechts über die komplette Fahrbahn. So stieß er dann gegen das Ausfahrtsschild und später dann noch gegen die Notrufsäule. Im Grünstreifen neben der Fahrbahn kam er dann zum Stehen. Der 56-jährige blieb unverletzt. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 100.000 Euro.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: