Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 14:31:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Fahrzeug fängt während der Fahrt Feuer

09.07.2020 Ingolstadt.

Am Mittwoch, den 08.07.2020, befuhr ein 41-Jähriger mit seinem Pkw die Schillerstraße in Richtung Goethestraße.
 
Während der Fahrt bemerkte er Rauchentwicklung im Motorraum, kurz darauf fing der Wagen Feuer. Der Fahrer hielt sofort an und öffnete die Motorhaube. Er konnte die Flammen mit einem Feuerlöscher ersticken.
 
Bei dem Fahrzeugbrand wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
 
Die Berufsfeuerwehr Ingolstadt wurde alarmiert. Es wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: