Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 22:01:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Überregional

Einbruchsdiebstahl in Regensburger Gasthaus

01.09.2021 Regensburg.

Am frühen Morgen des 31. August 2021 wurde in einer Regensburger Gaststätte eingebrochen. Dabei entwendete der Täter mehrere Tausend Euro. Die Kripo Regensburg ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.
 
Am Dienstag, den 31. August 2021 kam es zwischen 06.00 Uhr und 07.00 Uhr in der Regensburger Innenstadt zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Gaststätte. Der Unbekannte drang nach derzeitigem Ermittlungsstand über ein Fenster in den Gastraum ein und entwendete einen Wandtresor samt Inhalt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im mittleren dreistelligen Euro-Bereich.
 
Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und sicherte am Tatort relevante Spuren.
 
Zeugenaufruf
 
Die Kripo Regensburg wendet sich an die Bevölkerung und bittet um Zeugenhinweise, die zum geschilderten Fall relevant sein können.
 
Wer am Dienstag, den 31. August 2021 zwischen 06.00 Uhr und 07.00 Uhr, aber auch vor der Tat verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Spiegelgasse / Blaue-Stern-Gasse in Regensburg gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Regensburg unter der Hinweis-Hotline 0941/506-2888 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
 
Täterbeschreibung
 
Aufgrund erster Informationen ist von einem männlichen Täter mit folgender Beschreibung auszugehen:
 
-       etwa 180 cm groß
-       ca. 35 Jahre
-       hagere Statur
-       ca. 70 Kg
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: