Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 16:00:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Einbruch in ein Vereinsheim

13.12.2019 Altmannstein, Lkr. Eichstätt.

Am 12.12.19 musste von einem Angehörigen des FC Sandersdorf festgestellt werden, dass offensichtlich im Zeitraum vom 09.12.19 bis 12.12.19 in das dortige Vereinsheim eingebrochen worden war. Nach vorgefundenen Spuren war ein unbekannter Täter nach Aufhebeln einer Nebentür in den Gastraum des Vereinsheims gelangt. Aus dem Gebäude wurde schließlich ein Laptop entwendet. Weiter wurde vom Täter versucht ein Garagentor aufzubrechen, was allerdings misslang. Ein weiteres Garagentor konnte aber mit weiterer Gewaltanwendung aufgebrochen werden, aus der Garage wurde dann eine Motorsense und eine Bohrmaschine entwendet. Über die Höhe des Sachschadens und Entwendungsschaden konnten noch keine Angaben gemacht werden.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: