Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 16:27:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Überregional

Büroeinbruch im Gebäude des Bezirks Oberpfalz

28.03.2023 Regensburg.

In der Zeit vom Freitag,24.03.2023, bis Montag,27.03.2023, stiegen Unbekannte in das Bürogebäude des Bezirkes Oberpfalz in der Ludwig-Thoma-Straße ein und durchwühlten die Büroräume. Die Täter waren offensichtlich auf Suche nach Bargeld. Der derzeitige Beuteschaden ist noch nicht bekannt.

Bislang Unbekannte verschafften sich in diesem Zeitraum gewaltsam Zutritt zum Bürogebäude des Bezirkes Oberpfalz und durchwühlten mehrere Räume. Auch versuchten sie einen Getränkeautomaten zu öffnen. Der exakte Beuteschaden konnte noch nicht benannt werden. Der verursachte Sachschaden liegt bei einem vierstelligen Betrag. Wer hat in diesem Zeitraum Verdächtiges wahrgenommen? Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Sachbearbeitung übernommen und stellt die Telefonnummer 0941/506-2888 für Zeugenhinweise zur Verfügung.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: