Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 09:35:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Überregional

Brand eines Wohnhauses in Sinzing – 1. Nachtrag

20.04.2021 Sinzing.

Am Montag, 19. April 2021, war gegen 12.30 Uhr ein Brand in einem Wohnhaus in Sinzing ausgebrochen. Im Haus wurde ein Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen aufgefunden und zur Behandlung in eine Spezialklinik geflogen. Der 89-Jährige verstarb in der Nacht an den erlittenen Verletzungen. Drei weitere Personen, die versucht hatten, dem Mann zu helfen, trugen leichte Verletzungen davon. Eine 38-Jährige sowie eine 56-jährige Frau wurden zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.
 
Brandursächlich ist ein technischer Defekt an einem Elektrogerät.
 
Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg geführt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: