Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 14:07:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Überregional

Brand eines Einfamilienhauses – Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt

23.07.2021 Ingolstadt.

Gegen 12:00 Uhr des heutigen Tages erreichte die Polizei Ingolstadt über die Integrierte Leitstelle die Mitteilung über den Brand eines Einfamilienhauses in der Deschinger Straße in Unterhaunstadt. Bei dem Brand entstand schätzungsweise ein Sachschaden von circa 40 000 bis 50 000 Euro. Es wurden keine Personen verletzt.
 
Die Feuerwehren Ingolstadt konnten den Brand löschen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße gesperrt. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in einem der Zimmer im Obergeschoss ausgebrochen.
 
Die Ermittlungen zur Klärung der noch unbekannten Brandursache dauern an. Eine vorsätzliche Brandstiftung schließen die Kriminalbeamten jedoch aus.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: