Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 15:12:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Betrunkener Radfahrer stürzt alleinbeteiligt

12.05.2022 Gaimersheim, Lkr. Eichstätt.

Erheblich betrunken stürzte am Mittwochabend, kurz nach 21.00 Uhr, ein aus dem Landkreis Eichstätt stammender Mann mit seinem Pedelec.
 
Der 58-Jährige war auf der Ortsverbindungsstraße von Rackertshofen in Richtung Gaimersheim unterwegs. Hierbei fiel er ohne Fremdeinwirkung von seinem Fahrrad. Bei dem Sturz zog er sich Prellungen und Gesichtsverletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Da ein polizeilicher Alkoholtest einen Wert von über zwei Promille ergab, musste er sich wegen der vorliegenden Trunkenheitsfahrt auch noch einer Blutentnahme unterziehen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: