Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 05:25:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Überregional

Betrunkener fährt gegen Baum

23.05.2022 Mindelstetten; Lkr. Eichstätt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 04:00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Mann von Pförring Richtung Mindelstetten. Er war alleine in seinem Pkw. Am Ortseingang hatte er einen Sekundenschlaf, was dazu führte, dass er nach links von der Fahrbahn abkam und mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer aus dem Gemeindebereich Altmannstein wurde hierbei lediglich leicht verletzt. Er erlitt Prellungen. Da er mit 1,9 Promille erheblich alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein von der Polizei sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren an dessen Ende eine Geldstrafe und der Entzug der Fahrerlaubnis steht.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: