Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 08:37:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Überregional

Betrunken vom Fahrrad gefallen

09.05.2022 Ingolstadt.

Stark alkoholisiert fiel am Sonntagabend ein Radfahrer in einen geparkten Pkw.
 
Der 76-jährige Ingolstädter war, gegen 19.30 Uhr auf der Mercystraße unterwegs. Aufgrund erheblichen Alkoholkonsums verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und kippte seitlich in einen geparkten Pkw. Bei dem Sturz zog sich der Rentner eine Nasenfraktur und Prellungen zu. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Dort verweigerte er einen Alkoholtest. Trotzdem musste er sich wegen des unter Trunkenheit verursachten Verkehrsunfalls einer Blutentnahme unterziehen. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 2000 Euro beziffert.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: