Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 04:53:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Überregional

Betrunken und ohne Fahrerlaubnis

06.12.2022 Pförring; Lkr. Eichstätt.

Ein 52-Jähriger aus dem Gemeindebereich Pförring wurde am Montag gegen 13:00 Uhr mit seinem Traktor im Bereich Pförring zu einer Verkehrskontrolle angehalten, nachdem er zuvor bereits durch eine unsicher Fahrweise aufgefallen war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 52-Jährige deutlich alkoholisiert und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Es wurde deshalb eine ärztliche Blutentnahme durchgeführt und ein Strafverfahren eingeleitet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de