Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 22.05.2022 / 09:12:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Nachrichten / Überregional

Betäubungsmittel sichergestellt

19.01.2022 Regensburg.

Am Dienstag, den 18. Januar 2022, gegen 18.20 Uhr wurde durch eine Streife der Polizeiinspektion Regensburg Süd im Bereich der Albertstraße ein Jugendlicher kontrolliert. Bei ihm konnte eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Durch weitere, umfangreiche Ermittlungen der Polizei verdichteten sich daraufhin die Hinweise auf einen 48-jährigen Verkäufer von Betäubungsmitteln. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Regensburg wurde bei diesem eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet. Dabei konnten die Einsatzkräfte Marihuana, welches bereits verkaufsfertig portioniert war, im dreistelligen Grammbereich auffinden. Der Mann muss sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Die weiteren Ermittlungen hierzu wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de