Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 18:17:10 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Überregional

Beilngrieser in Schlangenlinien unterwegs

09.07.2020 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Ein 51-Jähriger Pkw Führer aus dem Gemeindebereich Beilngries fiel der Polizeistreife bereits am frühen Nachmittag im Stadtgebiet auf, als dieser in Schlangenlinien unterwegs war. Als dieser angehalten werden konnte, kam zudem noch starker Alkoholgeruch beim Fahrer dazu, was die Beamten dazu veranlasste, eine Blutentnahme bei diesem anzuordnen. Der wenig einsichtige Fahrzeugführer musste zudem den Führerschein abgeben, da der dringende Tatverdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr gegeben war. Eine genaue Bestätigung hierzu kann erst nach Vorliegen des Blutergebisses gegeben werden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: