Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 15:13:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Nachrichten / Überregional

Auffällige Ladung verloren

22.05.2023 Feucht, A 6 Ri. Waidhaus.

Sonntagnacht wurde der Verkehrspolizei Feucht ein besonderer Unfall mitgeteilt.

Ein 23-jähriger Oberpfälzer befuhr mit seinem Seat die A 6 in Richtung Waidhaus als er einen größeren dunklen Gegenstand auf der Fahrbahn liegen sah. Er konnte ihm nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Gegenstand. Dadurch wurde die Front stark beschädigt und der Unterboden aufgerissen.

Als die Kollegen an der Unfallstelle ankamen und den Gegenstand von der Fahrbahn räumten, staunten sie nicht schlecht. Es handelte sich nämlich um eine Hüpfburg, die auf der rechten Spur lag.

Der „Verlierer“ der Hüpfburg war nicht vor Ort, meldete sich aber später telefonisch bei der Polizei, da er den Verlust seiner Ladung während der Fahrt nicht bemerkt hatte.

Der Hüpfburgenbesitzer muss nun mit einem Bußgeldverfahren rechnen. Der 23-Jährige wurde durch den Unfall glücklicherweise nicht verletzt, der
Sachschaden an seinem Seat jedoch beträgt ca. 10.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: