Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 13:31:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten / Überregional

Auf Pkw aufgefahren

03.12.2022 Denkendorf; Lkr. Eichstätt.

Am Freitag gegen 14:00 Uhr befuhr ein 61-jähriger Pkw-Führer aus dem Stadtbereich Ingolstadt die St 2229 vom Dörndorfer Kreisel in Richtung Denkendorf. Diesem folgte eine 18-jährige Pkw-Führerin aus dem Gemeindebereich Riedenburg. Kurz vor dem Gewerbegebiet, musste der 61-Jährige aufgrund eines vor ihm abbiegenden Pkws abbremsen. Die nachfolgende 18-jährige Pkw Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Pkw des 61–Jährigen auf. Hierbei wurde beim 61-Jährigen das Pkw – Heck beschädigt, sowie bei der Auffahrenden 18-Jährigen die Fahrzeugfront eingedrückt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro. Verletzt wurde durch den Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Die Unfallverursacherin wurde durch die Polizei Gebührenpflichtig verwarnt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: