Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 19:19:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Überregional

1 Betrunkener, 3 Fahrer ohne Fahrerlaubnis & 2 offene Haftbefehle

16.03.2015 A9 & A73.

Am vergangenem Wochenende kontrollierten die Beamten der Verkehrspolizeiinspektion Feucht in ihrem Zuständigkeitsbereich mehrere Fahrzeuge. Hierbei wurden insgesamt 3 Fahrer ohne entsprechende Fahrerlaubnis festgestellt. Ein 48-Jähriger hatte zudem noch fast 1,7 Promille im Blut, bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde jeweils unterbunden.

Bei zwei weiteren Fahrern wurde festgestellt, dass diese mit Haftbefehl gesucht wurden, da sie ihre Strafen nicht beglichen hatten. Da die beiden die fälligen Beträge nicht begleichen konnten, wurden sie direkt in die JVA Nürnberg eingeliefert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: