Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:54:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Nachrichten / Stadt

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz

22.10.2019 Neumarkt.

Am 21.10.2019, wurden gegen 19:50 Uhr, ein 19- und ein 20-Jähriger in der Parkanlage Ludwigshain angetroffen. Bei Erblicken der Streife, welche deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen konnte, ließ der Jüngere einen Joint zu Boden fallen. Die Beamten fanden bei der Taschenkontrolle des Älteren eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Marihuana auf. Die Rauschmittel wurden sichergestellt.
 
Ebenfalls am 21.10.2019 wurde ein 28-Jähriger, gegen 13:05 Uhr, in der Maria-Hilf-Straße, einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei händigte er eine walnussgroße Blisterverpackung mit Marihuana aus. Diese wurde sichergestellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: