Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 09:44:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten / Stadt

Stadtwerke senken die Gaspreise - Dritte Senkung in Folge, weiter klimaneutrales Erdgas

14.10.2016 Neumarkt.

Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. senken zum 01.01.2017 die Arbeitspreise für Erdgas in allen Tarifen. Die Grundpreise bleiben unverändert. Die Ursache für die Senkung sind günstigere Konditionen bei der Beschaffung, die an die Kunden weitergegeben werden. Diese erhalten in Kürze eine schriftliche Information über die Preissenkung.
 
„Bereits zum dritten Mal in Folge können sich unsere Kunden nun schon über sinkende Erdgaspreise freuen. Dies erreichen wir durch unser vorausschauendes und kundenorientiertes Handeln und gesunkene Börsenpreise für Erdgas. Damit gehören wir auch im kommenden Jahr zu den günstigen Anbietern in der Region“, erklärt Dominique Kinzkofer, Werkleiter der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf.
 
Darüber hinaus engagieren sich die Stadtwerke Neumarkt im Bereich Erdgas weiter für den Umweltschutz. Auch im kommenden Jahr erhalten alle Kunden klimaneutrales Erdgas. Dies liefern die Stadtwerke seit dem 01.01.2016, ganz automatisch und ohne Aufpreis.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: