Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 16:04:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Stadt

Stadtquartier „NeuerMarkt“ - über 100.000 Besucher in den ersten vier Tagen!

21.09.2015 Neumarkt.

Der Neue ist da und wurde gleich von den Menschen aus Neumarkt und dem gesamten Landkreis und darüber hinaus sehr gut angenommen!

„Das sind phantastische Besucherzahlen“, schwärmt nicht nur Centermanager Thomas Tahl, auch die Mieter des „NeuenMarktes“ sind mit den Frequenzen in ihren Filialen sehr zufrieden.



Das Stadtquartier „NeuerMarkt“ hat schnell einen Platz nicht nur in den Herzen der Neumarkter gefunden - es wurden Autos mit Nürnberger und Fürther, Eichstädter, Regensburger, Rother und Amberg-Sulzbacher Kennzeichen gesichtet. Die Mieter schwärmen über Umsätze die die Erwartungen überwiegend übertroffen haben. Eine Verkaufsleitern eines namhaften Filialisten hat am Freitag direkt Warennachschub von anderen Filialen anfordern müssen.

Das Stadtquartier „NeuerMarkt“ sagt allen Kunden noch einmal herzlichen Dank für den Besuch!

In den nächsten Tagen wird nun unter Hochdruck daran gearbeitet, den „NeuenMarkt“ in den Tagesbetrieb zu lenken und die letzten noch offenen Aufgaben abzuschließen. Centermanager Thomas Tahl sagt: „Jetzt werden wir unsere Hausaufgaben weiter machen und uns den weiteren Optimierungen im „NeuenMarkt“ widmen“. So werde mit Hochdruck gegen die Staubentwicklung in der Tiefgarage gearbeitet und die Beschilderungen innerhalb des Centers werde ebenfalls noch weiter verbessert. Positiv zu vermerken ist zudem, dass das von vielen erwartete Park- und Verkehrschaos an den Eröffnungstagen ausgeblieben ist.

www.neuermarkt-nm.de



Fotos: Stadtquartier „NeuerMarkt“, Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: