Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:56:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Stadt

Stadtbuslinie 564 „Mühlen“ von Sperrung Heideweg/Eberhard-Faber-Straße betroffen

27.02.2015 Neumarkt.

Durch die kommenden Kanal- und Straßenbauarbeiten im Kreuzungsbereich Heideweg/Eberhard-Faber-Straße ist auch die Stadtbuslinie 564 „Mühlen – Kohlenbrunnermühle“ betroffen.

Die auf dieser Strecke liegende Bushaltestelle "Heideweg" kann wegen der Sperrung im Kreuzungsbereich vorübergehend nicht angedient werden.

Die Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestellen „Karl-Speier-Straße" und „Pelchenhofener Straße" auszuweichen.

Wie schon berichtet werden im Kreuzungsbereich Heideweg/Eberhard-Faber-Straße Kanal- und Straßenbauarbeiten sowie Arbeiten für die Umverlegung von Leitungen für die Stadtwerke Neumarkt durchgeführt.

Daher wird der Bereich vom 02.03.2015 bis voraussichtlich 02.04.2015 gesperrt sein.

Die Umleitung erfolgt über Karl-Speier-Straße, Föhrenweg, Pelchenhofener Straße und umgekehrt.

 Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: