Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 18:30:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 Nachrichten / Stadt

„Servus AOK“ nach über 40 Jahren

26.02.2020 Neumarkt.

Barbara Kellner (5. von rechts) wurde nach über 40 Jahren in der AOK verabschiedet - Fotograf: Annette Wenkmann


Barbara Kellner aus Neumarkt wurde von zahlreichen Kollegen in den Ruhestand verabschiedet. Bereits 1979 begann sie ihre Tätigkeit bei der AOK Neumarkt. Dort war sie unter anderem in den Bereichen Personalverwaltung, Chefsekretariat und Finanzabteilung tätig. 2019 veränderte sich dann noch einmal grundlegend ihre Aufgabe als Sachbearbeiterin in der Validierung für das Servicecenter Post der AOK Bayern. Die Kollegen verabschiedeten Barbara Kellner nun offiziell in den neuen Lebensabschnitt und schwelgten dabei gemeinsam in vielen netten Erinnerungen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: