Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:42:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Stadt

Neue Coronavirus-Infektionen bestätigt - Weitere Personen als genesen gemeldet

01.04.2020 Neumarkt.

Im Landkreis Neumarkt sind acht neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt worden. Zwei Personen wurden als genesen* gemeldet.
 
Aktuell sind damit 98 mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt.
 
Die Gesamtzahl* der bestätigten Fälle der Infektionen mit dem Coronavirus im Landkreis Neumarkt liegt bei 118.
 
* Als „genesen“ werden die Personen bezeichnet, die aus der Quarantäne entlassen wurden. Die Gesamtzahl der Fälle beinhaltet auch verstorbene und genesene Personen.
 
Alle weiteren Informationen zum Coronavirus finden Sie hier
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: