Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:18:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Nachrichten / Stadt

„Klangraum“ –“the guitar man” - Richie Necker & friends im Gewölbekeller

24.02.2024 Neumarkt.

Am Freitag, 15. März 2024 um 20.00 Uhr wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Klangraum“ „the guitar man” - Richie Necker & friends den Gewölbekeller rocken.

Gitarrenmusik in bester Manier und aus verschiedenen Genres, Rock, Blues und Country, Soul, Folk, Pop und Balladen, meist englisch, aber auch deutsch, italienisch oder spanisch, dazu Akustik- Gitarren- Instrumental- Stücke, dabei immer authentisch und virtuos. Ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren, ein breitgefächerter musikalischer Background und intensive Bühnenpräsenz machen jedes Konzert von Richie Necker zu einem musikalischen Erlebnis. Seit vielen Jahren ist Richie Necker in Deutschland und den Nachbarländern „on tour“, er kann auf Engagements auf verschiedenen Kontinenten zurückblicken und ist dennoch weiterhin tief in seiner Heimat verwurzelt, gilt er doch als einer der bekanntesten Musiker Ostbayerns. Den „Guitar Man“ kennt man auch als Gitarrist der europaweit erfolgreichen Italo- Band „I Dolci Signori“, als Musiker und Darsteller des Erfolgsmusicals „Azzurro“, als ehemaligen Bühnenpartner des Kabarettisten Hannes Ringlstetter (von 2012- 2016), er hat als „Sideman“ auf Tour, im Studio und in TV- Shows Stars aus verschiedensten Bereichen des Showbussines begleitet.

Etwa 200 Mal im Jahr steht Richie Necker oben im Rampenlicht, er ist ein „Guitar Man“. Einer, der mit seinen Gitarren und seiner Stimme den Spirit der Weltsprache Musik einfängt.

Karten zum Preis von 10,00 Euro / 8,00 Euro ermäßigt gibt es im Vorverkauf unter www.neumarkt-ticket.de , in der Tourist-Info in der Rathauspassage und bei allen okticket.de-Vorverkaufsstellen.



Bild Riechie Necker+Friends – Foto Michael Übler

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: