Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 19:35:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

Italopop-Party war ein voller Erfolg

20.10.2019 Neumarkt.

Nachdem Anfang des Jahres die sogenannte "italopop"-Party ihr Debut feierte, ging es am Samstagabend ein weiteres Mal auf eine musikalisch-kulinarische Reise in des Deutschen liebstes Urlaubsland.

Im Café Zentral hatten die Gäste von Gastonomin Brigitte Pfaller die Gelegenheit, den letzten Italien-Urlaub nochmals in Gedanken zu erleben. DJ Markus aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt lies mit seiner Playlist keinen Wunsch offen. Bereits wenige Minuten nach dem offiziellen Einlass, welcher ab 20 Uhr war, konnten die Veranstalter um Pfaller und neumarktaktuell.de eine nahezu komplett gefüllte Location vermelden. Bis tief in die Nacht wurden die Tanzbeine zu Ramazotti & Co. geschwungen.

Die Veranstalter zeigten sich zufrieden und schlossen eine dritte Ausführung dieser Art nicht aus. Den nächsten Termin, den sich die Leser von neumarktaktuell.de vormerken sollten, ist der 30. November 2019. An diesem Tag heißt es wieder "Tracht ist Macht" im Zentral, die nächte "Austropop-Party" steht vor der Tür. Eine Veranstaltung, welche sich zwischenzeitlich solch großer Beliebtheit erfreut, dass extrafrühes Kommen lohnenswert ist.

Fotos: Daniel Beck

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: