Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 05:51:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

Idee+Spiel und Sergent Major mieten Flächen im Einkaufszentrum „NeuerMarkt“

30.06.2015 Neumarkt.

Für das Einkaufszentrum im Stadtquartier „NeuerMarkt“ in Neumarkt i.d.OPf. können zwei weitere Mieter benannt werden, diesmal aus den Segmenten Spielwaren und Kindermode.

Das gut 200 Quadratmeter große Spielwarengeschäft betreibt die Firma Spielwaren Krömer aus Schrobenhausen, die dem Verband idee+spiel angehört und die bereits 18 Filialen betreibt, die näheste davon im 30 km entfernten Beilngries. Spielwaren Krömer ist als Familienbetrieb seit mehr als 30 Jahren am Markt aktiv und beschäftigt derzeit knapp 100 Mitarbeiter.

Außerdem wird der französische Marktführer bei Kindermode im mittleren Preissegment Sergent Major im neuen Einkaufszentrum eine Filiale auf 110 Quadratmeter Fläche eröffnen, der weltweit rund 500 Verkaufsstellen in 16 Ländern, davon 20 in Deutschland betreibt.

Die speziell für kindliche Bedürfnisse designte Mode ist einfach und bequem zu tragen, dabei aber auch modern und funktional.

„Wir freuen uns“ so Martina Bögl, Prokuristin im Hause Max Bögl für das Stadtquartier „NeuerMarkt“, „dass im als familienfreundliches Einkaufszentrum konzipierten „NeuenMarkt“ zum einen nun auch das Sortiment Spielwaren abgedeckt sein wird, zum anderen, dass die lokale Handelsszene in puncto Kindermode mit einer neuen internationalen und erfolgreichen Marke wie Sergent Major bereichert wird.

Die Vermietung beider Flächen erfolgte durch Gisela Mezger Vermietungs-Consulting aus Schwäbisch Hall.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de