Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 04:01:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Stadt

Große Eröffnung des ADTV Tanzcentrum Neumarkt in neuen Räumen

04.03.2024 Neumarkt / Landkreis.

 
Das ADTV Tanzcentrum Neumarkt, die Anlaufstelle für Tanzbegeisterte in Neumarkt, freut sich, die Neueröffnung an ihrem neuen Standort im Gewerbepark an der A3 in Berg bei Neumarkt bekannt zu geben. Nach einer mehr als Nervenaufreibenden Kernsanierung hat das ADTV Tanzcentrum Neumarkt am Wochenende eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu entdecken und gemeinsam eine aufregende Ära des Tanzens einzuleiten.
 
Das ADTV Tanzcentrum Neumarkt, unter der Leitung von Sören Knappe und Stefan Schlosser öffnet die Türen am neuen Standort im Gewerbepark an der A3 in Berg bei Neumarkt (Ludwig Erhard Ring 8 – Ehemalige Diskothek „Nachtschicht“) und verspricht top moderne und funktionelle Tanzräume, die die Herzen aller Tanzbegeisterten höherschlagen lassen. Die neue Tanzschule bietet neben einer komplett erneuerten Licht- und Tontechnik zwei mobile Trennwände, eine maßgeschneiderte Bar mit vielen Features und viel Licht, Grün und Gemütlichkeit.
 
Am Sonntag war es dann endlich soweit und um 14:00 Uhr kamen die ersten Besucher, die sich die neuen Räumlichkeiten nicht entgehen lassen wollten. Große Augen, lächelnde Gesichter und ein toller Tag in musikalischem Ambiente lag vor dem Team der Tanzschule.
Bei abwechslungsreichen Workshops wie Eltern-Kind-Tanzen, Linedance und Discofox war an diesem Tag für alle was dabei. Kulinarisch wurde die Eröffnung durch leckere Crêpes und Kaffee von Peter Schunk und seinem Team und zu späterer Stunde mit Burger und Pommes von Pirate Burger unterstützt.  
 
 
„Wir sind so froh, nun endlich alle unsere Kunden und die, die es noch werden wollen, in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und müssen sagen – es ist noch schöner geworden, als wir uns es vorgestellt haben“ sagt Sören Knappe, Geschäftsführer und ADTV Tanzlehrer. Die ehemalige Diskothek „Nachtschicht“, die zuletzt als Impfzentrum genutzt wurde, wurde fast bis auf die Grundmauern saniert und in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Distler und der Firma Klebl aus Neumarkt neu aufgezogen.
 
Das ADTV Tanzcentrum Neumarkt wird weiterhin ein breites Spektrum an Tanzkursen für verschiedene Stile und Interessen anbieten. Von klassischem Walzer über West Coast Swing bis hin zu neuen Sparten wie Linedance und Eltern-Kind-Tanzkursen. Zudem wird ein großer Fokus in der Zukunft auf der Planung und Durchführung von Events wie Hochzeiten oder Firmenfeiern gelegt. „Unsere Räume sind jetzt ein grandioser Ort, um z. B. seine Hochzeit zu feiern. Wir haben alles aus einer Hand, Erfahrungen im Durchführen von großen und kleinen Veranstaltungen der letzten Jahrzehnte, genug Parklätze, flexible Möglichkeiten der Bestuhlung und einfach ein festliches und unverwechselbares Ambiente, dass es so im Umkreis kein zweites Mal gibt“ sagt Stefan Schlosser.
 
Alle Informationen und Kursangebote des ADTV Tanzcentrum Neumarkts findet man am Besten auf der Internetseite unter www.tanzcentrum-nm.de  
 
Fotos: ADTV Tanzcentrum Neumarkt
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: