Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 23:11:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

Friedliches Volksfest 2015 - Die Bilanz der Polizei

18.08.2015 Neumarkt.

Das Volksfest verlief sehr friedlich. Ein polizeiliches Einschreiten war nur in wenigen Fällen notwendig. Lediglich eine Trunkenheitsfahrt, zwei Verkehrsunfälle und zwei Verkehrsunfallfluchten schlugen im Verkehrsbereich zu Buche. Ein Körperverletzungsdelikt wurde zur Anzeige gebracht.

Der niedrigste Stand seit Jahren.

Weiterhin wurden wegen 12 Diebstählen und zwei Sachbeschädigungen Strafverfahren eingeleitet. Ebenfalls ein niedriger Wert.

11 hilflose Betrunkene wurden versorgt, davon mussten sieben in vorübergehenden Schutzgewahrsam genommen werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: