Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 08:34:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Nachrichten / Stadt

Freiwilligenmesse lockte zahlreiche Besucher

17.10.2016 Neumarkt.

Ein voller Erfolg war die 1. Neumarkter Freiwilligenmesse am Wochenende. Mit über 20 Ausstellern war das Bürgerhaus ausgebucht. OB Thomas Thumann eröffnete gemeinsam mit FAN-Vorsitzender Vera Finn die Messe.
 
 
Zahlreiche Besucher informierten sich über die vielfältigen Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements in der Jurastatt. „Wir bieten Tätigkeiten in über 100 Bereichen: von der Kinderbetreuung über die Begleitung von Senioren bis hin zur Vereinstätigkeit“, so Finn. OB Thumann dankte den vielen Freiwilligen, die Tag für Tag dafür sorgen, dass der soziale Zusammenhalt in Neumarkt weiter gefördert wird. Projektleiterin Judith Himmler und das gesamte FAN-Team erhielten sehr viel positives Feedback. „Nun beraten wir, wann die nächste Freiwilligenmesse stattfinden wird“, erklärte Judith Himmler.
 
Foto: FAN

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: