Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 23:20:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Stadt

FDP-Abgeordneter Nils Gründer im Austausch mit Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn

07.03.2024 Neumarkt / Berlin.

Der Neumarkter Bundestagsabgeordnete Nils Gründer, hat sich am Mittwoch zum Austausch im Neumarkter Rathaus mit Oberbürgermeister Markus Ochsenkühn getroffen. Im Gespräch über die zukünftigen Herausforderungen Neumarkts wurden insbesondere die Rolle des Mittelstandes für die Erhaltung des Wohlstands in der Region besprochen. Dazu sagte Gründer: "Der Neumarkter Mittelstand ist das Fundament unseres wirtschaftlichen Erfolges in Neumarkt. Nur durch Bürokratieabbau und zielgerichtete Maßnahmen sichern wir auch in der Zukunft Wohlstand und Wachstum. Dabei ist die Kooperation der Bundespolitik und der Kommunalpolitik besonders wichtig. Ich bin froh, gemeinsam mit Markus Ochsenkühn daran zu arbeiten und einen guten Ansprechpartner im Rathaus zu haben."

Foto: Tetiana Aristarkhova

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: