Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 22:22:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Nachrichten / Stadt

CSU Grillfest: Staatssekretär Albert Füracker sprach

27.07.2015 Neumarkt.

Grillfest der Neumarkter CSU-Ortsverbände Stadtnorden, Stadtmitte, Altenhof-Kohlenbrunnermühle, der Frauenunion und der Mittelstandsunion Kreis Neumarkt.

Gast bei diesem traditionellen Fest in der gut besuchten „Siedlerbundhütte“ auf dem Landesgartenschaugelände in Neumarkt war diesmal Staatssekretär Albert Füracker, MdL.

Nach der Begrüßung durch die Ortsvorsitzenden Oliver Schlereth, Ortsverband Stadtnorden,  Christian Schimek, Ortsverband Stadtmitte und Birgit Gärtner,Vorsitzende der Frauenunion Neumarkt bedankte sich der frisch gewählte Bezirksvorsitzende der CSU Oberpfalz zunächst für die großartige Unterstützung.

In seinem Grußwort ging Albert Füracker u. a. auf die Themen Asylpolitik, Griechenlandkrise und die Finanzen des Freistaates Bayern ein. Auch über seine Arbeit als Staatssekretär im Bay. Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat gab er einen Einblick.

Als Dankeschön der Ortsverbände und Arbeitsgemeinschaften, überreichte der Ortsvorsitzende Andreas Zeitler, Ortsverband Altenhof-Kohlenbrunnermühle noch eine kleine Weinauswahl an Albert Füracker und bedankte sich für sein kommen.

Im Anschluss nahm sich Albert Füracker viel Zeit für persönliche Gespräche mit den Anwesenden und bedankte sich für die gute Organisation des Grillfestes.

Foto: CSU

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: