Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 05:12:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Stadt

60. Geburtstag des stellvertretenden Landrats

19.07.2022 Neumarkt / Landkreis.

Unter den Gästen waren auch MdL Tobias Gotthardt und Neumarkts OB Thomas Thumann - Foto: Regina Weidinger

Bei herrlichsten Sommerwetter gab es am vergangenen Donnerstag ein Stelldichein zahlreicher Gratulanten. Günter Müller, ein Kommunalpolitiker „mit Leib und Seele“ feierte sein 60. Wiegenfest im Sportheim Berngau. Eine Selbstverständlichkeit war es für Landrat Willibald Gailler seinem Stellvertreter ganz persönlich zu gratulieren und die stets gute Zusammenarbeit zu würdigen. Neben seines Amts als stellvertretender Landrat des Landkreises Neumarkt und  Kreisrates engagiert sich Müller seit vielen Jahren als Vorsitzender der Kreisvereinigung und des Kreisverbands der Freien Wähler Kreis  Neumarkt. Im Gemeinderat der Gemeinde Berngau vertrat Müller bis 2020 viele Jahre die Interessen der Berngauer Bürger. Neben all dieser zeitraubenden Aufgaben geht Günter Müller als Prokurist der Brauerei Glossner aber auch „einer ganz normalen Berufstätigkeit“ nach. In der äußerst knappen verbleibenden Freizeit ist der Jubilar gerne mit seiner Ehefrau Thea und den beiden Söhnen in der Natur unterwegs und äußerst kunstinteressiert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: